Willkommen

Liebe Freundin, lieber Freund,

auch wenn derzeit wenige Seminare, Workshops oder persönlicher Kontakt möglich sind … telefonisch kannst Du mich erreichen … 036764-80909 oder per mail: info@connyscholz.de

Frage mich einfach nach den aktuellen Terminen, wir finden eine Lösung!

Herzgruß von Conny

.

.

.

Willkommen von Herzen

„Zuhause angekommen erwarten mich Schutz und Ruhe, Harmonie und Rhythmus“

Dieser Satz aus meinem Berufungstext beschäftigt mich schon lange Zeit und hilft mir dabei, meinen Lebenszweck anzunehmen:

meine medialen Fähigkeiten einzusetzen, Ursachen zu erforschen und Menschen auf dem Weg zu ihrer eigenen Wahrheit zu begleiten – mit Coaching, Reading im morphischen Feld, Seelengesprächen, Malworkshops, Numerologischer Beratung und Seminaren zur Persönlichkeitsentwicklung.

Herzgruß von Conny Scholz

16