Ambiente

Der Veranstaltungsort in Buch – ein Platz zum Ruhen, Entspannen, Genießen und Entdecken… und wenn 6000 qm nicht genügen… nebenan sind Wald und Wiesen!

Frisch gemäht und Holz aufgeschlichtetGarten_Ambiente

Der Garten im Sommer – ein Sommertraum zur Erholung.

Garten_ nach der Apfelernte 2015 Herbstlaub 2015

Das Seminarhaus – Schwimmteich – Apfelbäume und mehr…

 Entspannung mit Blick auf den Teich

Unicode Teichrosen

Meditation im Garten oder einfach Entspannung am Teich.. so wie es eben jeder mag!

MangoldHochbeet MiniGewächshausErweiterung des Gemüsegartens2015 Winterspinat2016

Erweiterung des Gemüsegartens mit nun insgesamt 12 Hochbeeten in 2015 und z.B. Winterspinat im Januar ! –  biologische (demeter) Lebensmittel für meine Kunden und mich.

Wohnhaus Wohnwagen im Garten

Übernachtung – ein Gästezimmer im Wohnhaus und ein Wohnwagen im Garten stehen zur Auswahl. Natürlich darfst Du im eigenen Zelt/Schlafsack in freier Natur auf meinem Grundstück während des Seminars auch kostenlos übernachten. Das ist eine ganz eigene Erfahrung.

Seminarhaus im Frühling Seminarhaus im frühen Frühling Seminarhaus in Winterpause

Seminare und Trainings in idyllischer Landschaft, in Ruhe und Stille…

Meisenhaus Dissi - die Haus und Hofkatze klettert

Hoch oben … das Meisenhaus und gleich daneben Dissi (die Haus – und Hofkatze) im Apfelbaum


Mal-Workshops in Buch – „Bilder sagen mehr als Worte“

Freude, Spaß und Begeisterung von Kunden beim Malen der eigenen Seelenbilder. Bring Farbe in Dein Leben, so löst sich manches Problem einfach auf!   

MalWerkstatt 

Silvia PausenZeit beim MalWorkshop

Martina2015 Malgruppe2014                LisaSep2014                 Lisa

Kurt    Kundin

Irene SAMSUNG

Claudia           Angelika